Supplementreviews für Muskelaufbau und Bodybuilding  Produkte

Besserer Schutz der Gelenke mit Scitec Nutrition JOINT-X

Beim Kraft- und Ausdauersport sowie beim Bodybuilding kommt es nicht nur auf die Leistungssteigerung an. Ein gesunder Körper und gesunde Gelenke wirken sich weiterhin positiv auf das Training aus. Um Gelenkschäden durch hohe Belastung und Beanspruchung zu vermeiden, sowie um geschädigte Gelenke besser heilen zu können, gibt es das Supplement Scitec Nutrition JOINT-X. Dieses Supplement verbessert nicht nur den Heilungsprozess bei geschädigten Gelenken, Knorpelmasse und Entzündungen. Es dient zudem als Schutz und ist für Sportler, die ihre Gelenke stark belasten, zu empfehlen.

Inhaltsstoffe des Scitec Nutrition JOINT-X

Wie Wirkstoffe und Inhaltsstoffe des Scitec Nutrition JOINT-X sind Glucosamin, Chondroitin, Gelatine und Methylsulfonylmethan (MSM). Glucosamin ist ein Aminozucker, der aus Glucose gewonnen wird. Der Stoff Chondroitin kommt zu großen Teilen im Knorpelgewebe vor. Die Inhaltsstoffe wurden gezielt ausgewählt, um die Gelenke optimal zu schützen und bei der Heilung zu unterstützen.

Geschmack des Scitec Nutrition JOINT-X

Das Supplement Scitec Nutrition JOINT-X wird in Form von Kapseln dargereicht, man wird also kaum einen Geschmack wahrnehmen können. Die Kapseln werden mit reichlich Flüssigkeit eingenommen. Dies geschieht vier Mal am Tag, jeweils eine Kapsel zu den Malzeiten.

Wirkung des Scitec Nutrition JOINT-X

Der Inhaltsstoff Glucosamin wirkt sich auf die körpereigene Konzentration dieses Stoffes in der Gelenkschmiere aus. Diese Schmiere bleibt dank Scitec Nutrition JOINT-X zäh, was zur Folge hat, dass die gegeneinanderliegenden Knorpelflächen gut geschützt und gepolstert sind. Chondroitin hingegen wird auch in den Knorpeln gefunden, eine externe Zuführung durch Scitec Nutrition JOINT-X steigert die Gesundheit und Stärke der Knorpel bzw. der Gelenke. Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass die Knorpel durch die Wasserbindungsfähigkeit dieses Stoffes geschmeidig und funktional bleiben. Zudem wurde Chondroitin erfolgreich bei Erkrankungen der Gelenke eingesetzt.

Meine Erfahrung mit Scitec Nutrition JOINT-X

Meine Handgelenke haben mir immer ein paar Sorgen bereitet, ich habe dann Scitec Nutrition JOINT-X im Online-Shop gefunden und die guten Bewertungen gelesen. Diesen kann ich mich nur anschließen, meine Beschwerden in den Gelenken sind nach einer Woche bereits so gut wie Geschichte gewesen, nach zwei Wochen habe ich nix mehr davon gespürt. Ich empfehle die Kapseln mit 4 Sternen weiter.

Keine Kommentareintrge mglich.