Supplementreviews für Muskelaufbau und Bodybuilding  Produkte

Boost vor dem Training mit Jack3d Micro

Das neue Jack3d Micro ist ein verbesserter Booster für die Einnahme vor dem Training und kann mehr als seine Vorgänger des gleichen Herstellers. Bodybuilder und Kraftsportler werden mit dem Jack3d Micro ein verbessertes Trainingsgefühl und -ergebnis erzielen können. Die Konzentration auf das Training nimmt zu, die Kraft steigt an, da auch die Muskelermüdung später eintritt. Folglich kann man einen verbesserten Muskelaufbau erreichen.

Inhaltsstoffe des Jack3d Micro

Dieser super Booster vor dem Training enthält zwar keine unendlich lange Liste an Inhaltsstoffen, diese sind jedoch um so wirksamer. Zum einen ist das hauseigene eNOS Super Performance System enthalten, welches aus L-Citrulin, Arginin Nitrat, Agmanit Sulfat und Traubenkernextrakt besteht. Eine weitere Formel ist das CNS Stimulant System, dieses enthält Koffein, Norcoclaurine HCI und 3,4-Dihydroxycinnamic Säure. Zusätzlich sind ebenso das wichtige Vitamin C enthalten.

Geschmack des Jack3d Micro

Der Geschmack von Jack3d Micro ist schön fruchtig und zum Beispiel in der Geschmacksrichtung Fruit Punsh erhältlich. Man löst einfach, je nach Geschmack, ein bis zwei Messlöffel des Jack3d Micro Pulvers unter 90 bis 120 ml Wasser und verrührt dieses gut. Das Ganze wird etwa 30 bis 45 min vor dem Training getrunken. Außerdem sollte man sich an die Menge, die für einen am besten ist, herantasten. Mehr als 2 Messlöffel innerhalb von 24 Stunden sollte man jedoch nicht zu sich nehmen.

Wirkung des Jack3d Micro

Die spezielle Aminosäure L-Citrulline steigert die Kraft und die Leistung, die man während eines Trainings erbringen kann und verlangsamt die Muskelermüdung, doch auch die anderen Inhaltsstoffe wirken sich verstärkend auf dem Pump aus und lassen das Training viel effektiver werden. Das Koffein weckt einen dabei auf und verleiht dem Trainierenden einen Boost und ein Verlangen nach Bewegung und Training. Voll konzentriert ist man somit beim Training und erlebt ein neues Gefühl des Trainierens. Die 3,4-Dihydroxycinnamic Säure regt zudem den Biorhythmus an und sorgt für eine bessere Aufnahme der Nährstoffe und mehr Effizienz.

Meine Erfahrung mit Jack3d Micro

Ich habe das Jack3d Micro vor kurzem entdeckt und finde es von den Punkten Geschmack und Löslichkeit nicht schlecht. Fruit Punsh ist auch bei anderen pre-workout Boostern meine erste Wahl gewesen, geschmacklich kann Jack3d Micro auf jeden Fall mithalten. Auch in Hinsicht des Fokus auf das Training und den gesteigerten Pump finde ich dieses Supplement nicht schlecht. Ich muss mich jedoch noch etwas an die Menge herantasten, die für mich am besten ist, bei zwei Messlöffeln war ich zu aufgedreht durch das Koffein. Fünf Sterne von mir.

Keine Kommentareintrge mglich.