Supplementreviews für Muskelaufbau und Bodybuilding  Produkte

Dem Fett an den Kragen mit Lipo100 von Body Attack

Männer und Frauen, die den ungewollten Fettpolstern entgegenwirken wollen, können dies jetzt mittels Lipo100 Body Attack bewältigen. Die Inhaltstoffe wirken thermogen und appetithemmend. Dieses Nahrungsergänzungsmittel ist für Sportler, Fitnessliebhaber und Bodybuilder gedacht, um aktiv den Anteil des eigenen Körperfetts zu senken. Lipo100 Body Attack eignet sich zudem auch für Vegetarier, da alle Inhaltsstoffe rein natürlich und pflanzlich sind.

Inhaltsstoffe des Lipo100 Body Attack
Mit Lipo100 Body Attack kann man gesund gegen Körperfett vorgehen. Die Inhaltsstoffe bestehen aus rein pflanzlichen Produkten, die teils auf eine lange Geschichte in diversen Kulturen zurückblicken können. Beispielsweise können hier die Extrakte der indischen Gewürzpflanze Garcina Cambodia genannt werden. Weiterhin sind Stoffe wie Extrakte aus Guarana und Citrus Aurantium enthalten. Lipo100 Body Attack wird in Form von Kapseln gereicht, diese bestehen aus tierischer Gelatine, Koffein, Weidenrindenextrakten und weiteren Inhaltsstoffen. Zusätzlich findet man in den Lipo100 Body Attack Kapseln unter anderem Magnesiumsalze und Farbstoffe.

Geschmack des Lipo100 Body Attack
Die Lipo100 Body Attack Kapseln sind an und für sich ohne Geschmack. Man nimmt sie mit reichlich Wasser zu sich, dabei unterscheidet sich die Einnahme an Tagen des Trainings von Tagen ohne Training. An Trainingstagen werden also drei bis sechs Kapseln etwas 45 min vor dem Training eingenommen. An freien Tagen zwei Kapseln vor allen drei Malzeiten des Tages. Bei der maximalen empfohlenen Tagesmenge reicht eine Packung also 20 Tage.

Wirkung des Lipo100 Body Attack
Die natürlichen Substanzen von Lipo100 Body Attack tragen alle zur Fettverbrennung und dem Zügeln des Appetits bei. Dabei wird unter anderem die Körpertemperatur erhöht, was auf natürliche Weise die Fettverbrennung steigert, auch wenn der Körper im Ruhezustand ist können so Fettreserven angegriffen werden. Auch bei der Durchführung einer Diät ist Lipo100 Body Attack sehr hilfreich. Die Verbindung von Sport und Lipo100 Body Attack kann eine erhöhte Ausschüttung von Serotoninen, den Glückshormonen, bewirken, was wiederum das Hungergefühl mindert. Ein wahres Wunder bewirkt die bereits angesprochene indische Heilpflanze. Sie trägt dazu bei, dass überflüssige Energie aus Kohlehydraten und Proteinen nicht als Fett gespeichert wird, bzw. hemmt diesen Vorgang. Alles in allem ist Lipo100 Body Attack ein wahres Wunder, wenn es um den Kampf gegen ungewolltes Fett geht.

Meine Erfahrung mit Lipo100 Body Attack
Ich bin mit diesem Produkt nach etwa drei Wochen Einnahmezeit recht zufrieden. Die unterschiedliche Form der Einnahme habe ich beachtet, so dass ich an trainingsfreien Tagen vor jeder Malzeit eine Kapsel zu mir genommen habe und drei vor dem Training. Schnell habe ich gemerkt, dass die Lipo100 Body Attack Kapseln meinen Appetit senken, zudem habe ich weniger Verlangen nach Snacks und Kleinigkeiten. Vor dem Training sind die Kapseln auch nicht schlecht, sie erhöhen wohl die Sauerstoffzufuhr in den Muskeln, ich habe auf jeden Fall eine Verbesserung der Leistung beim Training bemerkt. Leider bekommt man schnelle einen trockenen Mund, wenn man nicht ausreichend Wasser nach den Kapseln trinkt, zudem kann es sein, dass man abends schlecht einschlafen kann, da sich ja die Herzfrequenz steigert, so dass der Körper auch im Ruhezustand Fett verbrennt. Alles in allem bin ich jedoch zufrieden.

Keine Kommentareintrge mglich.