Supplementreviews für Muskelaufbau und Bodybuilding  Produkte

Den Muskelaufbau auf schonende Weise unterstützen mit CytoSport – Complete Whey

CytoSport – Complete Whey ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das aus hochwertigen Molken-Proteinen besteht. Die verschiedenen Formen der Whey Proteine sind schnell wirkend und haben eine lange Wirkungszeit, die die Muskeln mit den nötigen Aminosäuren für das Training und in der Regenerationsphase versorgen. Sportler und Bodybuilder, die an ihrer Kraft und am Aufbau der Magermuskelmasse arbeiten wollen, fahren mit CytoSport – Complete Whey genau richtig. Die weiteren Inhaltsstoffe wirken sich ebenso gesundheitsförderlich auf den Körper aus. Neben der Wirkung zeichnet sich CytoSport – Complete Whey ebenso durch einen angenehmen Geschmack aus.

Inhaltsstoffe des CytoSport – Complete Whey

Die Grundbestandteile des CytoSport – Complete Whey sind eine hohe Konzentration an Eiweißen, ein geringer Bestandteil an Fetten und Kohlehydraten, Calcium, Natrium und Kalium. Die hochwertigen Whey Proteine, wie als Molke-Protein-Konzentrat, die Molke-Isolate und die Whey-Peptide sorgen für eine umfangreiche Liste an Aminosäuren im CytoSport – Complete Whey. Um einige dieser Aminosäuren zu nennen, das Supplement enthält unter anderem: L-Leucin, L-Lysin, L-Tyrosin, L-Asparaginsäure und L-Arginin.

Geschmack des CytoSport – Complete Whey

Das Supplement CytoSport – Complete Whey gibt es in den folgenden Geschmacksrichtungen zu kaufen: Banana Cream, Chocolate, Cookies & Cream, Strawberry Banana und Vanilla Cream. Je nach Geschmack kann es in fettarmer Milch oder in Wasser aufgelöst werden. Eine Portion entspricht dabei 22 g. Auch in Sachen Löslichkeit kann das CytoSport – Complete Whey Pulver überzeugen. Vor dem Training eingenommen wirken die Inhaltsstoffe sofort und sorgen für mehr Leistung und ein intensiveres Training. Nach dem Training eingenommen wird der katabolische Mechanismus im Körper gehemmt.

Wirkung des CytoSport – Complete Whey

Inhaltsstoffe wie BCAAs wirken sich förderlich auf den Regenerationsprozess der Muskeln aus. Die schnell wirkenden Whey-Proteine wirken gleich nach der Einnahme. Nach dem Training wird die Anregung des katabolischen Mechanismus im Körper geschwächt und der Heilungsprozess sowie das Muskelwachstum unterstützt. Weiterhin wird die Ausschüttung von Insulin und anderen Hormonen angeregt, was sich wiederum auf dem Muskelaufbau auswirkt. Gleichzeitig kann mehr Fett verbrannt werden, somit nimmt man an Magermasse zu.

Meine Erfahrung mit CytoSport – Complete Whey

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Whey-Protein Supplement. Ergänzt mit der einen oder anderen Portion Milchproteinen kann ich eine höhere Leistungsfähigkeit im Training erreichen und auch die Regenerationsphase ist viel effektiver. Ich habe mir diese Supplement nicht nur wegen dem guten Geschmack, sondern auch wegen der hohen Konzentration an Tryptophan gekauft. Mein Trainer hat mir das damals als Richtwert empfohlen. Daumen hoch und 5 Sterne von mir.

Keine Kommentareintrge mglich.