Supplementreviews für Muskelaufbau und Bodybuilding  Produkte

Die Leistungsfähigkeit steigern mit Body Attack Maca 100

Die Peruaner wissen bereits seit Generationen über die Wirkung der Macawurzel und der Pflanze. Das Supplement Body Attack Maca 100 wurde mit den bewährten Wirkstoffen der Macawurzel angereichert und kann Bodybuildern und Leistungssportlern dabei helfen, ihre Leistungsfähigkeit sowie die Widerstandsfähigkeit zu steigern. Weiterhin soll sich die Pflanze bzw. deren Wirkstoffe positiv auf die Stressminderung auswirken, besonders Männer erkennen die Wirkung der Macapflanze im Zusammenhang mit der Steigerung der Libido.

Inhaltsstoffe des Body Attack Maca 100

Dieses natürliche Supplement wird in Kapseln dargereicht, die Kapselhüllen bestehen aus tierischer Gelatine. Inhaltsstoffe des Body Attack Maca 100 sind Pulver der Macawurzel (74 %), L-Ascorbinsäure (3,77 %), Trennmittel, der Farbstoff Titanoxid und dl-Alpha-Tocopherylacetat. Um den Körper mit Vitaminen zu versorgen, enthält Body Attack Maca 100 zudem die Vitamine E und C. Die Macawurzel an sich enthält zudem die verschiedensten Wirkstoffe. Hier einige der Inhaltsstoffe als Beispiel aufgeführt: Phenolverbindungen, Glycosinolate, Saponine, Alkaloide, Flavonoide und Phopholipide.

Geschmack des Body Attack Maca 100

Da Body Attack Maca 100 in Kapseln gereicht wird, wird man bei der Einnahme kaum einen Geschmack feststellen können. Die tägliche Verzehrmenge beschränkt sich auf zwei Kapseln. Diese werden ergänzend zur üblichen ausgeglichenen Ernährung mit reichlich Wasser im Ganzen geschluckt.

Wirkung des Body Attack Maca 100

Der Macawurzel und Pflanze werden verschiedene Wirkungen nachgesagt. In Kombination mit Vitamin E und C, wie in diesem Präparat, wird unter anderem: die Leistungsfähigkeit und Ausdauer des Körpers gesteigert, die Enzymaktivitäten gesteigert – was wiederum zu einer erhöhten Proteinsynthese führt, die Regeneration der körpereigenen Zelle wird unterstützt, sowie die Wirkung der Milchsäure gehemmt. Weitere Wirkungen sind die Stärkung der Abwehfunktionen und des körpereigenen Schutzes sowie die verstärkte Durchblutung der Muskeln im Gehirn. Der Pflanze wird weiterhin nachgesagt, gegen Stresshormone zu wirken, auf diese Weise können Hormone besser zum Muskelaufbau genutzt werden. Weiterhin erhält man einen gewissen Antrieb, die Wirkung von Vitamin C setzt so genanntes Serotonin frei, die zudem gegen Depressionen wirken können.

Meine Erfahrung mit Body Attack Maca 100

Mein Coach hat mich auf die Wirkung der Macapflanze aufmerksam gemacht. Ich nehme die Kapseln in starken Trainingsphasen etwa 2 Monate lang und lege dann eine Pause ein. Mit Tribulus in dieser Pause laufe ich keine Gefahr meine guten Ergebnisse, die ich durch Body Attack Maca 100 erzielt habe, zunichte zu machen. Ich finde es besonders gut, da es ein natürliches Produkt zur Leistungssteigerung und gegen Ermüdung ist. Meine Empfehlung mit 4 Sternen.

Keine Kommentareintrge mglich.