Supplementreviews für Muskelaufbau und Bodybuilding  Produkte

Gewichtsreduktion mit Body Attack Protein Pudding

Bei dem Body Attack Protein Pudding handelt es sich um ein Proteinreiches Nahrungsergänzungsmittel mit nur wenig Zucker und einem niedrigen Kohlehydrat-Anteil. Die hochwertigen Proteine aus Milch und Molke liefern den Muskeln genug Energie, um während des Trainings volle Leistung zu bringen. Kraftsportler und Bodybuilder, die sich bewusst und kohlehydratarm ernähren wollen, können besonders in der Definitionsphase und zur Gewichtsreduktion ohne Muskelabbau auf Body Attack Protein Pudding zurückgreifen.

Inhaltsstoffe des Body Attack Protein Pudding

Die Inhaltsstoffe des Body Attack Protein Pudding lassen sich in drei Gruppen unterteilen. Die Nährstoffe: Body Attack Protein Pudding besteht zu 75 % aus Proteinen, einem geringen Anteil von Fett und Kohlehydraten sowie Ballaststoffen. Vitamine: und Mineralien: Der Body Attack Protein Pudding enthält die Vitamine C, E, B1, B2, B6 und B12 sowie weitere Inhaltsstoffe wie Natrium, Niacin, Pantothensäure, Folsäure, Biotin und konjugierte Linolsäure. Die wichtigen und wirksamen Aminosäuren, die den Body Attack Protein Pudding auszeichnen, sind L-Isoleucin, L-Leucin und L-Valin.

Geschmack des Body Attack Protein Pudding

Body Attack Protein Pudding gibt es in den verschiedensten leckeren und cremigen Geschmacksrichtungen. Bestellen lassen sich die Folgenden: Chocolate Cream, Cookies n Cream, Strawberry Cream, Vanilla Cream und Caramel Toffee Cream. Pro Portion werden 30 g Body Attack Protein Pudding und 200 ml fettarme Milch verwendet, auf diese Weise nimmt man noch mehr nützliche Proteine zu sich. Als Alternative kann man auch fettfreie Milch oder Wasser zur Zubereitung verwenden. Das Pulver wird einfach in die Flüssigkeit der Wahl eingerührt und als kleine Zwischenmalzeit gegessen.

Wirkung des Body Attack Protein Pudding

Das Ergänzungsmittel Body Attack Protein Pudding eignet sich durch Gewichtsreduktion und zur Definition der Muskeln. In Kombination mit fettarmer Milch nimmt man eine hohe Menge an BCAAs zu sich, deren verzweigte Aminosäure-Ketten kontrollierend auf den Blutzuckerspiegel wirken und Heißhunger mindern. Als Malzeit vor dem Training eingenommen, wirken sich diese BCAAs zudem gegen die Ermüdung der Muskeln aus, da weniger Serotonin und Ammoniak produziert werden. Nicht zu vergessen ist die aufbauende Wirkung auf die Muskelzellen, welches die enthaltenen Aminosäuren des Body Attack Protein Pudding besonders während der Regenerationsphase so wichtig macht. Die enthaltene konjugierte Linolsäure fördert das Sättigungsgefühl und eignet sich somit für eine Diät.

Meine Erfahrung mit Body Attack Protein Pudding

Auf der einen Seite bin ich sehr daran bemüht an meiner Figur zu arbeiten und mein hartes Training nicht aufs Spiel zu setzen, auf der anderen Seite bin ich eine verkappte Naschkatze. Body Attack Protein Pudding kommt mir da ganz gelegen, der Geschmack Schoko ist sehr lecker, die Konsistenz nicht wie Pudding aber dann hat man auch nicht die komische Haut drauf. Ich fühle mich auf jeden Fall gut, auch mein Gewissen ist beruhigt und meine Lust auf Süßes wird definitiv gemindert. Vier Sterne von mir.

Keine Kommentareintrge mglich.