Supplementreviews für Muskelaufbau und Bodybuilding  Produkte

Ironmaxx Prophecy – der erfolgversprechende Muskel-Pump

Ironmaxx Prophecy besticht mit seiner starken Pre-Workout-Formel und verbessert schlagartig Muskelkraft, Leistung und Muskeldurchblutung. Bereits innerhalb weniger Minuten kommt man richtig auf Hochtouren. Dadurch, dass dieses Produkt keine Füll- und Streckstoffe enthält, reichen schon kleine Einnahmemengen völlig aus. Dieses Präparat ist ideal für schnelle Kraftsteigerungen, fördert den Muskelaufbau und durchbricht Trainingsblockaden und Stillstände.

Inhaltsstoffe des Ironmaxx Prophecy

Ironmaxx Prophecy hat einen der stärksten und hoch dosiertesten Pre-Workout-Booster auf dem Markt. Das Mittel enthält nur pure und reine Wirkstoffe. Zu diesen Wirkstoffen zählen unter anderem L-Arginin, Creatin Alpha Ketoglutarat, L-Citrullin Malat, L-Carnosin, Beta Alanine, Koffein, Schisandra-Extrakt, L-Tyrosin, Rosenwurz Extrakt, Ginko-Bilboa-Extrakt und Bioperine.

Geschmack des Ironmaxx Prophecy

Des Supplement Ironmaxx Prophecy ist in verschiedenen fruchtig-leckeren Geschmacksrichtungen erhältlich. Russian Wildberry, Bitter Lemon und Bitter Orange sind nicht zu süß und lassen sich gut auflösen. Das Produkt wird etwa 30 bis 40 Minuten vor dem Trainieren eingenommen. Einfach in ca. 200 ml Wasser geben und vermischen. Das Pulver ist sehr löslich und schon nach kurzer Zeit vollständig mit dem Wasser verbunden. Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig bitter.

Wirkung des Ironmaxx Prophecy

Die Aminosäuren L-Arginin und L-Citrullin bewirken eine verbesserte Durchblutung des Muskelgewebes. Zudem wirkt sich L-Citrullin positiv auf die Stärkung der Muskelkraft aus. Durch die erhöhte Durchblutung können die Muskeln besser mit Nährstoffen versorgt werden, was eine Steigerung der Ausdauer bewirkt. Der Pump-Effekt steigt und sorgt für ein effektiveres Training. In Kombination mit dem erhöhten Fokus auf die Trainingseinheiten kann man eine intensive Trainingsphase bewältigen und seine körperlichen Ziele erreichen. Weitere Inhaltsstoffe, hauptsächlich Aminosäuren, wirken sich zusätzlich auf die Ausdauer und die Kraft während des Trainings aus.

Meine Erfahrungen mit Ironmaxx Prophecy

Seit einigen Wochen benutze ich schon dieses Produkt und bin sehr begeistert. Es hält, was es verspricht. Innerhalb von wenigen Minuten bin ich in Bestform und kann ein richtig hartes Training absolvieren. Der Pump ist der Hammer und ich bin sofort richtig motiviert und kann es kaum erwarten, mich beim Training völlig auszupowern. Der Muskelaufbau ist bereits nach wenigen Wochen enorm bemerkbar. Ich werde dieses Produkt auf jeden Fall in Zukunft weiter verwenden. Leider ist der Geschmack etwas sehr bitter. Deshalb gebe ich nur 4 Sterne.

Keine Kommentareintrge mglich.