Supplementreviews für Muskelaufbau und Bodybuilding  Produkte

Ironmaxx TT für Stärke, Kraft und Muskeln

Bei Ironmaxx TT handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel in Form von Kapseln, die auf dem Inhaltsstoff Tribulus Terrestris basieren. Bodybuilder und Kraftsportler werden dieses Produkt der Marke Ironmaxx für seine Wirkung auf Kraft, Leistung und Muskelmasse lieben. Im Zusammenhang mit stetig durchgeführtem Widerstandstraining sind Steigerungen der eben genannten Bereiche zu beobachten. Intensiver Muskelaufbau wird dank der hohen Dosis Tribulus möglich.

Inhaltsstoffe des Ironmaxx TT
Auffällig ist bei den Ironmaxx TT Kapseln, dass sie eine sehr hohe Dosis vom Extrakt des Tribulus Terrestris enthalten. Es kommen ganze 1200mg auf eine Kapsel Ironmaxx TT. Folglich ist auch die Menge des enthaltenen Saponins in diesen Kapseln sehr hoch. Die äußere Hülle der Kapseln besteht aus Gelatine sowie Eisenoxid.

Geschmack des Ironmaxx TT
Geschmacklich weisen die Kapseln keine Besonderheiten auf. Die Kapselhülle wurde geschmacksneutral konzipiert, so dass kein unangenehmer Nebengeschmack auftritt. Dargereicht werden sie ein Mal täglich zu einer Malzeit. Zu beachten ist eine ausreichend hohe Flüssigkeitszufuhr.

Wirkung des Ironmaxx TT
Die Ironmaxx TT Kapseln wirken sich anabol auf die Muskeln aus, dies bedeutet, dass durch erhöhte Kraft und Leistungsfähigkeit mehr Muskeln aufgebaut werden. Die Einnahme von Ironmaxx TT in Verbindung mit Sport kann zudem die Bildung des Steroidhormons Testosteron bis um 25 % steigern. Neben dem Aufbau der Muskulatur, durch eben dieses Testosteron, wird weiterhin die Regeneration der Muskeln positiv beeinflusst, wie auch die Proteinsynthese unterstützt.

Meine Erfahrung mit Ironmaxx TT
Ich bin sehr zufrieden mit den Ironmaxx TT Kapseln. Dieses Tribulus lässt einen von Beginn an seine Wirkung spüren. Nicht nur konnte ich einen Anstieg meiner Leistung beim Training beobachten, der merklich höhere Testosteronspiegel wirkte sich auch auf meine Konzentration und Ausdauer aus. Nach dem Training haben sich die Muskeln zudem schneller regeneriert. Da ich jedoch mit Bedacht trainiere, habe ich mich nicht gleich wieder zum Training gehetzt. In der Ruhe liegt die Kraft und zudem in der Geduld. Ironmaxx TT kann ich also sehr empfehlen. Alle, die einen hohen Wert auf Muskelaufbau legen, sollten Ironmaxx TT testen.

Keine Kommentareintrge mglich.