Supplementreviews für Muskelaufbau und Bodybuilding  Produkte

Mehr Kraft und Ausdauer beim Training mit Body Attack Lean Fix Burner

Wenn man mit sich selbst kämpft und die letzten paar Wiederholungen beim Training noch schaffen möchte, lohnt sich der Body Attack Lean Fix Burner. Dieses Getränk für Fitnessbewusste und zielstrebige Sportler und Bodybuilder weckt die extra Reserven an Energie und lässt den Sportler beim Training wieder durchstarten. Hochwertige Inhaltsstoffe sowie ein guter Geschmack machen den Body Attack Lean Fix Burner nur noch beliebter.

Inhaltsstoffe des Body Attack Lean Fix Burner

Eine Flasche Body Attack Lean Fix Burner à 500g enthält 2% Kohlehydrate, eine verschwindend geringe Menge an Proteinen und Fett und ist zudem ballaststofffrei. Die ausschlaggebenden Inhaltsstoffe sind Natrium, Taurin, Extrakte vom Grünen Tee und Koffein. Weitere Inhaltsstoffe sind Fructose, Säuerungsmittel, Aromen und Süßstoffe sowie Farbstoffe.

Geschmack des Body Attack Lean Fix Burner

Geschmacklich gibt es Body Attack Lean Fix Burner in leckeren fruchtigen Geschmacksrichtungen wie dem rot gefärbten „Wildberry“. Am Tag wird empfohlen eine Flasche zu trinken, die höchste Wirkung besteht vor dem Training. Mehr als eine Flasche kann auf Grund des hohen Koffeingehalts zu Schlafstörungen führen. Body Attack Lean Fix Burner sollte also nicht zu spät am Tag getrunken warden. Ebenso wird beim Verzehr von Body Attack Lean Fix Burner empfohlen, auch Alkohol zu verzichten.

Wirkung des Body Attack Lean Fix Burner

Der bekannte Stoff Taurin, der sich nicht nur auf eine Steigerung der Fettverbrennung, sondern auch als Energiespender einen Namen machte, liefert im Body Attack Lean Fix Burner eine extra Schub an Energie und Ausdauer. Zusammen mit Koffein strotzt man vor Kraft und kann ein effizienteres Training betreiben. Zusätzlich steigert das Koffein die Aufmerksamkeit und die Reaktionsfähigkeit, wodurch man das Training auf eine neue und aktivere Weise wahrnimmt. Durch die Extrakte des Grünen Tees wird der Effekt der Thermogenese noch verstärkt, neben der Steigerung der Energie kann man also zugleich noch mehr Fett verbrennen. Ebenso schütz t der Tee vor freien radikalen und wirkt sich weiterhin gesundheitsförderlich auf den Körper aus.

Meine Erfahrung mit Body Attack Lean Fix Burner

Die Wirkung des Body Attack Lean Fix Burner kann ich nicht anzweifeln. Besonders an Tagen während meiner Diät, wenn mich der Elan zum Training nicht wirklich packt, trinke ich etwas Lean Fix Burner und kann mich dann wie ausgewechselt ans Training machen. Man muss nur aufpassen, wann man es trinkt oder nicht die ganze Flasche an einem Tag, der Koffeingehalt ist schon heftig. Ich finde es zudem sehr süß und mische es mit Wasser. Ansonsten ist der Geschmack ok, künstlich aber trinkbar. Eine Empfehlung und vier Sterne von mir.

Keine Kommentareintrge mglich.