Supplementreviews für Muskelaufbau und Bodybuilding  Produkte

Muskelaufbau leicht gemacht mit Body Attack 3-XT Protein

Dieses Supplement zum Muskelaufbau eignet sich für Bodybuilder und Kraftsportler, die nicht nur Wert auf hochwertige Inhaltsstoffe, sondern auch auf guten Geschmack legen. Body Attack 3-XT Protein zeichnet sich durch seine wissenschaftlich nachgewiesene hohe Wirkung, gute Verträglichkeit und einen leckeren Geschmack aus. Die ausgesuchten Inhaltsstoffe, wie Mikronährstoffe und ultrahochfiltriertes Molkeneiweiß unterstützen den natürlichen Muskelaufbau durch Training optimal.

Inhaltsstoffe des Body Attack 3-XT Protein

Neben hochwertigen Proteinen enthält Body Attack 3-XT Protein lebenswichtige Nährstoffe und Vitamine, die dieses Supplement optimal ergänzen. Die Basis von Body Attack 3-XT Protein ist ein Protein-Mix bestehend aus drei Komponenten – ultrahochfiltriertes Molkeneiweiß, Milcheiweiß und Ei-Eiweiß. Essentielle Aminosäuren dieses Supplements sind beispielsweise L-Lysin, L-Valin, L-Threonin und und L-Tryptophan. Nicht essentielle Aminosäuren, wie L-Arginin, L-Alanin, L-Tyrosin und L-Asparaginsäure, sind ebenfalls enthalten. Besonders die neue HGH-Formel gilt es hervorzuheben, mit Hilfe derer der Muskelaufbau weiter verstärkt wird. Weitere Inhaltsstoffe sind Vitamine, Mineralien, Aroma, Verdickungsmittel. Dieses Produkt ist gelatinefrei.

Geschmack des Body Attack 3-XT Protein

Das Supplement Body Attack 3-XT Protein ist in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich. Die leckeren und cremigen Geschmacksrichtungen sind Vanille, Schokolade und Erdbeere. Drei gehäufte Esslöffel des Supplements entsprechen einer Portion. Pro Tag nimmt man eine Portion, an Trainingstagen nach dem Training, in ca. 300 ml Flüssigkeit aufgelöst. Hierbei kann man Wasser, Milch oder Saft nehmen. Eine Packung enthält ca. 18 Portionen.

Wirkung des Body Attack 3-XT Protein

Die neue HGH-Formel des Body Attack 3-XT Protein steigert die Produktion des körpereigenen Wachstumshormons und bewirkt somit einen gesteigerten natürlichen Muskelaufbau. Weiterhin wirken sich die Aminosäuren L-Ornithin und L-Arginin positiv auf die Produktion eben diesen Hormones aus, folglich steigert sich nicht nur der Muskelaufbau. Gleichzeitig wirket sich dieser Prozess auch auf den Fettabbau aus. Um die Wirkung zu steigern, enthält Body Attack 3-XT Protein den Wirkstoff Taurin, dieser bewirkt eine verbesserte Aufnahme der Inhaltsstoffe in die Blutbahn. Den größten Einfluss hat Body Attack 3-XT Protein zudem während der Regenerationsphase in den Trainingspausen. Die hochwertigen Proteine bilden eine perfekte Basis für die Regeneration der Muskeln und deren Aufbau.

Meine Erfahrung mit Body Attack 3-XT Protein

Ich habe mir vor einigen Wochen erst einmal eine Probepackung des Body Attack 3-XT Protein gekauft. Geschmacklich ist es ganz ok, ich hatte Vanille. Durch die geringe Menge in der Probepackung konnte ich noch nicht viel über die Wirkung sagen, habe mich dann aber doch entschieden mehr zu bestellen. War eine gute Entscheidung, auf natürlichem Wege, ohne Supplements, bin ich nicht mehr weiter gekommen. Im Bereich der Oberarme kann ich definitiv Fortschritte sehen. Zwar bekomme ich leichte Blähungen davon, bin sonst aber sehr zufrieden. Ich empfehle es weiter, aufgrund des Geschmackes nur 3 Sterne von mir.

Keine Kommentareintrge mglich.