Supplementreviews für Muskelaufbau und Bodybuilding  Produkte

Muskelschutz und –aufbau mit All Stars Aminotropin

Diese Tabletten bestehen aus 100 Prozent freien Aminosäuren und wirken besonders schnell im Sinne des Schutzes, der Regeneration und des Aufbaus der Muskeln. Das Supplement All Stars Aminotropin eignet sich für Kraftsportler, Leistungssportler und Natural Bodybuilder, die auf gesunde doch einfache Weise ihre Kraft steigern wollen. Mit der anti-katabolischen Wirkung beugen die enthaltenen Aminosäuren dem Muskelabbau entgegen. Die freien Aminosäuren gehen sofort in den Stoffwechsel über und können schnell ihre Wirkung entfalten. Durch die neue Zusammensetzung und die Rapid Release Formel werden die Wirkstoffe innerhalb schnellster Zeit freigesetzt.

Inhaltsstoffe des All Stars Aminotropin

Die All Stars Aminotropin Tabletten bestehen aus reinen und kristallinen freien Aminosäuren. Die Grundbestandteile sind 61% Proteine, sie sind ebenso frei von Kohlehydraten und Fetten. Neben den Aminosäuren enthalten die All Stars Aminotropin Tabletten noch nützliche Stoffe wie Calcium, Kalium, Vitamin B6, Pantothensäure und Biotin. Die Aminosäuren-Formel setzt sich zusammen aus den BCAAs L-Leucin, L-Vakin und L-Isoleucin. Weiterhin sind die Aminosäuren L-Arginin, L-Ornithin und L-Lysin enthalten.

Geschmack des All Stars Aminotropin

Die Tabletten von All Stars Aminotropin sind weitestgehend geschmacksfrei. An Trainingstagen werden je sechs Tabletten etwa 30 bis 60 Minuten vor dem Training und direkt nach dem Training mit reichlich Flüssigkeit eingenommen. An trainingsfreien Tagen werden ebenfalls sechs Tabletten eingenommen, in dem Fall vor dem Frühstück und mit reichlich Flüssigkeit. Der Hersteller empfiehlt die Einnahme über sechs Wochen hinweg, um optimale Ergebnisse in Sachen Muskelaufbau zu erzielen.

Wirkung des All Stars Aminotropin

Die enthaltenen essentiellen Aminosäuren werden sofort nach der Einnahme durch die Rapid Release Formel zugänglich für den Körper und für die Proteinbiosynthese verwendet. In Bezug auf die Regeneration und den Aufbau von Muskelzellen wirken diese essentiellen Aminosäuren wie L-Valin und L-Isoleucin wahre Wunder. Zudem eignet sich dieses Produkt während Diäten und auch zur Definition der Muskeln. Die Aminosäuren wirken gegen den katabolischen Stoffwechsel, demzufolge werden die Muskeln nicht angegriffen. Die verbrannte Energie wird aus den ungewollten Reserven und aus der Nahrung genommen, somit baut man nur Magermasse auf. Weiterhin regen bestimmte Aminosäuren die Produktion des körpereigenen Wachstumshormons an.

Meine Erfahrung mit All Stars Aminotropin

Als Sportler brauche ich natürlich immer entsprechend Kraft und Energie. Vor großen Wettkämpfen mache ich immer extra Training und nehme auch Proteine und andere Supps. Mit diesem hier bin ich sehr zufrieden, man nimmt zwar eine Menge auf einmal ein, was die All Stars Aminotropin auch schnell schwinden lässt, aber es lohnt sich. Vier Punkte von mir!

Keine Kommentareintrge mglich.