Supplementreviews für Muskelaufbau und Bodybuilding  Produkte

NO-Xplode 2.0 – nicht nur ein Nahrungsergänzungsmittel

Das Nahrungsergänzungsmittel für Kraftsportler – NO-Xplode 2.0 – dient Sportlern, die im Training mehr erreichen wollen und das Maximum an Leistung aus sich herausholen wollen, als ein Leistungszünder vor dem Workout. Nimmt man dieses Pulver mit Wasser vermischt zu sich, kann man sich beim Training nicht nur besser auf die Übungen konzentrieren. Gleichzeitig verspürt man einen Anstieg der Leistung, der Ausdauer und eine höhere Widerstandsfähigkeit gegen Muskelermüdung. Der Hersteller kann sich damit rühmen, das beste Produkt seiner Art auf den Markt gebracht zu haben. Eine Packung dieses Pulvers reicht dabei für 50 Messlöffel, nimmt man 2 Messlöffel vor jedem Training, kann man mit diesem Ergänzungsmittel 25 kraftvolle Trainingseinheiten bewältigen.

Inhaltsstoffe des NO-Xplode 2.0

Dieses Pulver verfügt gleich über eine Reihe von Inhaltsstoffen. Neben Energie beinhaltet der Leistungszünder zudem auch Kohlehydrate, keine Zucker, Eiweiße, Salz, die Vitamine B6 und B12, Folat sowie Phosphor, Magnesium und Sodium. Neben diesen eher gewöhnlichen Inhaltsstoffen, enthält der Power-Booster ebenso eine spezielle Mischung – die Master Blend für NO-Xplode 2.0, Kraftsteigerer wie Creatine Monohydrate und Beta-Alanine, Energiesteigerer, wie L-Alanine, Koffein, L-Thyrosin und weitere. Auf der langen Liste befinden sich ebenso Magnesium Glycerophosphate, L-Arginine, L-Ornithine HCI, L-Histidine und weitere Phosphate.

Der Geschmack des NO-Xplode 2.0

Das Pulver kann man sich je nach Belieben mit mehr oder weniger Wasser anmischen, je nachdem, wie süß man es mag. Als Empfehlung gelten etwa 150 ml bis 180 ml Wasser pro Messlöffel. Geschmacklich wird das Pulver von künstlichen Geschmacksstoffen beeinflusst und ist in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich, beispielsweise Fruchtpunsch.

Die Wirkung von NO-Xplode 2.0

Nicht lange nach der Einnahme, etwa 30 bis 45 Minuten, bemerkte ich einen Anstieg der Konzentration. Dieser Focus unterstützt die restliche Wirkung. Der Pump steigt, ich gewann an Kraft und hatte zudem mehr Ausdauer. In Zusammenhang mit einem weiteren Produkt, kann NO-Xplode auch einen Zuwachs der Muskelmasse bewirken. Weiterhin wurden auch bei anderen Wirkungen wie eine verstärkte Fettverbrennung, eine bessere Sauerstoffzufuhr ins Muskelgewebe und eine bessere anaerobe Leistung der Muskeln beobachtet.

Mein Feedback zu NO-Xplode 2.0

Ich habe vor einiger Zeit begonnen No-Xplode einzunehmen. Am Anfang hat es etwas gedauert die richtige Dosierung herauszufinden, jetzt funktioniert jedoch alles hervorragend. Ich verspüre bereits kurz nach dem Trinken einen Anstieg meiner Konzentration, dazu einen gewissen Drang mich zu bewegen. Das Training macht durch den Fokus mehr Spaß, zudem konnte ich eine Steigerung des Pumps feststellen. Weiterhin kann ich jetzt mehr Gewicht drücken und auch äußerlich sehe ich, dass NO-Xplode 2.0 mir nicht nur mehr Spaß beim Training bereitet, sondern es auch effektiver gestaltet. Ich kann das Produkt nur empfehlen, 5 Sterne von mir.

Keine Kommentareintrge mglich.