Supplementreviews für Muskelaufbau und Bodybuilding  Produkte

Perfekte Vorbereitung auf das Training mit dem Booster Nutrex Hemo Rage

Wer sich perfekt auf sein Training vorbereiten will und alle Kraft und Energie, die in einem stecken, aus sich herausholen will, der sollte sich an Nutrex Hemo Rage halten. Mit diesem Ergänzungsmittel bringt man sich vor dem Training richtig auf Touren. Man erfährt einen Energieschub, es wird mehr Blut durch die Muskeln transportiert, der Pump wird gesteigert, man geht mit gesteigertem Fokus ins Training und kann sich voll auf die Übungen konzentrieren. Zudem wirkt das neue Supplement muskelaufbauend und fettabbauend.

Inhaltsstoffe des Nutrex Hemo Rage

Das Supplement Nutrex Hemo Rage aus verschiedenen Kombinationen von Wirkstoffen, die die einzigartige Wirkung von Nutrex Hemo Rage ausmachen. Die Basis des Ergänzungsmittels setzt sich zusammen aus einer geringfügigen Menge Kohlehydrate, den Mineralien Magnesium, Natrium, Phosphor, Kalium und dem Vitamin B12. Weder Fette noch Cholesterin sind im Nutrex Hemo Rage enthalten. Die besonderen Wirkstoffkombinationen besitzen Namen wie HEMO-Rage Black Eigentumsmischung Anabolic Energy. Diese Mischung enthält Stoffe wie 1-Methyl Koffein und 1,3-N-Dipropyl-7-Propargylxanthin. Weitere Mischungen sind der Zell Volumen/Muskelaufbau Komplex, der Fat Detonator, den Powerplex, den Heat Shock Pro, den Blood Boil Komplex, EPO Underground und einen Neuro Komplex. Die Liste der Inhaltsstoffe ist im Fall von Nutrex Hemo Rage sehr umfangreich, einige dieser Inhaltsstoffe sind zudem L-Tyrosin, L-Arginin, L-Citrullin, Powergrape.

Geschmack des Nutrex Hemo Rage

Geschmacklich ist Nutrex Hemo Rage beispielsweise in den Richtungen Sucker Punch, Malicious Melon oder Bruisin Berry erhältlich. In einer Packung ist ein Messlöffel enthalten, dieser fasst 20g des Supplements Nutrex Hemo Rage, insgesamt reicht eine Packung für 45 Portionen. Eine Portion à 20g wird mit 150ml bis 200ml kaltem Wasser vermischt bis sich das Pulver aufgelöst hat. Die empfohlene Menge sollte nicht überschritten werden. Das Supplement ist sehr stark in der Wirkung, an die jeweils optimale Dosierung muss sich jeder selbst herantasten.

Wirkung des Nutrex Hemo Rage

Die komplexen Inhaltsstoffe des Nutrex Hemo Rage steigern zum einen das Blutvolumen, welches den Muskeln beim Training zugute kommt. Die Muskeln werden mit mehr Energie versorgt und können durch die energieliefernden Stoffe mehr Leistung bringen. Der Pump steigert sich und man erfährt einen wahren Kraftschub. Während des Trainings kann man so mehr Trainingseinheiten und mehr Leistung bringen. Der Fettabbau und der Muskelaufbau wird durch Nutrex Hemo Rage unterstützt. Durch den Neuro Komplex kann man sich mehr auf das Training konzentrieren. Man erfährt einen wahren Drang, sich zu bewegen.

Meine Erfahrung mit Nutrex Hemo Rage

Ich nehme das Nutrex Hemo Rage immer etwa 45 Minuten vor dem Training und schaue, dass ich an Trainingstagen nicht zu spät zum Training gehe. Die Wirkung des Nutrex Hemo Rage setzt bald nach der Einnahme ein, ich will mich nur noch bewegen und mach mich auf den Weg zum Training. Mein Pump ist jedes Mal richtig stark und ich habe schon gut zugelegt. Musste mich nur etwas an die richtige Menge herantasten, bei den ersten paar Malen konnte ich nicht gut schlafen nach dem Training. Sonst kann ich zufriedene 4 von 5 Sternen vergeben.

Keine Kommentareintrge mglich.