Supplementreviews für Muskelaufbau und Bodybuilding  Produkte

Rasant Fett verbrennen mit Stacker 4 von NVE

Der Nachfolger der Fettverbrenner Stacker 2 und 3 ist das neue Wundermittel Stacker 4 von der Firma NVE. Mit diesen Kapseln hat NVE den wirkungsvollsten Kämpfer gegen das ungewollte Körperfett auf den Markt gebracht. Stacker 4 von NVE zählt zu den ephedrafreien Produkten zur Fettverbrennung und geht besonders radikal gegen Fette im Körper vor. Auf der einen Seite lassen die Wirkstoffe die Pfunde dahinschmelzen wie nichts, auf der anderen Seite wird das Training mit Stacker 4 von NVE eine ganz neue Erfahrung.

Inhaltsstoffe des Stacker 4 von NVE

Die Inhaltsstoffe des Stacker 4 von NVE basieren hauptsächlich auf natürlichen Inhaltsstoffen, die auch kulturübergreifend als natürliche Heilmittel verwendet werden. Zu einem Großteil sind Extrakte aus Grünem Tee enthalten, so genannte Koffein-Alkaloide. Weiterhin beinhalten die Stacker 4 Kapseln von NVE Yerba Mate, Samen der Guarana Pflanze, den spanischen Pfeffer Annuum, die Samen des Kolabaums, die ebenfalls Koffein-Alkaloide enthalten, sibirisches Ginseng und Koffein. Stacker 4 überzeugt durch seine hochwertigen und rein pflanzlichen Inhaltsstoffe und eignet sich dadurch auch für Vegetarier.

Geschmack des Stacker 4 von NVE

Die Kapseln werden im Ganzen eingenommen und sind weitestgehend geschmacksneutral. Der Hersteller empfiehlt die Kapseln nach einer Malzeit zu nehmen, dabei wird pro Einnahme eine Kapsel zu sich genommen. Maximal 3 Kapseln pro Tag mit jeweils reichlich Wasser. Eine Packung enthält 100 Kapseln.

Wirkung des Stacker 4 von NVE

Die enthaltenen pflanzlichen Wirkstoffe haben alle eine spezielle Wirkung auf den Körper; sie wurden von NVE kombiniert, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Die Flavonoide des Grünen Tees bewirken beispielsweise, dass überschüssiger Zucker, Fett und Kohlehydrate verlangsamt zu Fett umgewandelt werden. Weiterhin wird der Prozess blockiert, der – durch die Ausschüttung von Insulin – die Speicherung von Fett anregt. Die Konzentrate aus Yerba Mate enthalten Koffein – welches sich nicht nur anregend auf den Körper auswirkt, sondern auch wassertreibend. So werden mehr Fettzellen durchspült und von ungesunden freien Radikalen befreit. Die Extrakte der Guaranapflanze wirken sich zudem durch die Steigerung des Adrenalinspiegels positiv auf die Fettverbrennung aus. Der spanische Pfeffer erhöht den Stoffwechsel, so dass auch in Ruhephasen Fett verbrannt wird. Weiterhin wirkt sich eben dieser Pfeffer positiv auf den Cholesterinspiegel aus. Neben den Wirkstoffen, die sich auf die Steigerung der Fettverbrennung auswirken, enthält Stacker 4 zudem Wirkstoffe, die die Konzentration steigern und mehr Sauerstoff in die Muskeln transportieren. Dies wirkt sich positiv auf das Training aus und steigert somit dessen Wirkung.

Meine Erfahrung mit Stacker 4 von NVE

Die Wirkung der Kapseln im Bezug auf die Fettverbrennung ist definitiv positiv. Ich habe mit einer Kapsel begonnen und nehme nun zwei pro Tag. Auf der einen Seite scheint mein Körper nicht mehr so viel Fette zu speichern und baut sie zudem ab, auf der anderen Seite hat sich mein Hungergefühl deutlich verringert. Ebenso merke ich einen deutlichen aufputschenden Effekt, ich bin mit Elan beim Training und kann viel mehr aus mir rausholen. Leider merkt man auch erst kurz vor dem physischen Versagen, dass der Körper am Ende ist. Ein weiterer negativer Effekt ist ebenso, dass das hochdosierte Koffein nicht nur meinen Schlafrhythmus aus dem Gleichgewicht bringt und ich teilweise extreme Probleme mit dem Einschlafen habe, ich bin auch schneller gereizt. Trotz des gesteigerten Fettabbaus vergebe ich nur 3 Sterne durch die negativen Wirkungen des Koffeins.