Supplementreviews für Muskelaufbau und Bodybuilding  Produkte

Verbesserter Muskelaufbau mit ESN Designer Whey

Proteine sind ein wichtiger Bestandteil der Ernährung, besonders Profisportler und Bodybuilder profitieren von proteinreicher und erstklassiger Ernährung. Genau dies kann man mit ESN Designer Whey realisieren. Hierbei handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel mit hochwertigen tierischen Proteinen, den Molkenproteinen. Diese sind nicht nur essentiell für den Muskelaufbau, auch die Phase der Regeneration wird durch eine proteinreiche Ernährung unterstützt. Dabei wirken die ultrafiltrierten Whey Protein Konzentrate und die cross-flow mikrofiltrierten Whey Protein Isolate lange im Körper und unterstützen ihn und den Muskelaufbau auch in Ruhephasen.

Inhaltsstoffe des ESN Designer Whey

Das Nahrungsergänzungsmittel ESN Designer Whey ist nicht nur in verschiedenen geschmacklichen Richtungen erhältlich, ein gewisser Teil der Zutaten variiert zudem abhängig von dem Geschmack. Grundlegend finden wir jedoch im ESN Designer Whey Pulver die folgenden Inhaltsstoffe: Kalorien, zwischen 79g und 84g Protein pro 100g ESN Designer Whey und einen geringen Teil an Kohlehydraten und Fett. Der Bestandteil der Proteine setzt sich aus verschiedenen Aminosäuren zusammen. Enthalten sind Alanin, Arginin, Asparaginsäure, Cystin, Glutaminsäure, Glycin, Histidin, Isoleucin, Leucin, Lysin, Methionin, Phenylalanin, Prolin, Serin, Threonin, Tryptophan, Tyrosin und Valin. Die Proteine werden dabei auf zwei Arten gewonnen, so dass ultrafiltriertes Molkeneiweißkonzentrat und cross-flow mikrofiltriertes Molkeneiweißisolat in ESN Designer Whey enthalten sind.

Geschmack des ESN Designer Whey

Das Pulver ESN Designer Whey ist in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich, so gibt es die Variante „Natural“ – die sich für alle eignet, die es nicht so süß mögen. Weitere Geschmäcker sind: Vanille, Schokolade, Erdbeere, Banane, Pfirsich, Erdbeere-Zitrus, Himbeere, Melone, Haselnuss und Moccacino. Diese abwechslungsreiche Geschmacksauswahl des ESN Designer Whey wird noch durch seine gute Löslichkeit unterstützt. In einem Beutel sind 1000 g enthalten, vom Hersteller wird empfohlen, pro Portion 30 g in etwa 300 ml Flüssigkeit aufzulösen. Dabei kann man Wasser oder fettfreie Milch verwenden. Eine Packung reicht somit für etwa 33 Portionen.

Wirkung des ESN Designer Whey

Durch die Reichhaltigkeit an hochwertigen Proteinen ist ESN Designer Whey ein optimales Ergänzungsmittel für Sportler, die Muskelmasse aufbauen wollen. Die Proteine liefern zum einen während des Trainings genug Energie, so dass man effizienter trainieren kann. Nach dem Training arbeiten die Muskeln weiter, in den Tagen ohne Training findet die Reparaturphase der Muskulatur statt. Dieser Prozess wird durch die Whey Proteine unterstützt. Ein weiterer positiver Effekt: ESN Designer Whey beugt Muskelabbau vor.

Meine Erfahrung mit ESN Designer Whey

Ich bin ein große Fan des Produktes ESN Designer Whey, geschmacklich bin ich von den meisten Sorten überzeugt, nur Nuss ist nicht ganz mein Fall. Dazu ist die Löslichkeit top, einfach in Milch gerührt oder mit dem Mixer schaumig geschlagen, richtig lecker. Bin auch von der Wirkung überzeugt und kann ESN Designer Whey nur empfehlen – 5 Sterne von mir.

Keine Kommentareintrge mglich.