Supplementreviews für Muskelaufbau und Bodybuilding  Produkte

Verbesserter Muskelaufbau mit Olimp Gold Omega 3 SPORT EDITION

Bei Olimp Gold Omega 3 SPORT EDITION handelt es sich um ein Fisch-Öl Nahrungsergänzungsmittel mit 65% Omega 3 Fettsäuren. Es beinhaltet mehrfach ungesättigte Fettsäuren, die aus Kaltwasser-Meeresfischen gewonnen werden und essentiell für unseren Körper sind. Bodybuildern und Kraftsportlern werden diese Stoffe empfohlen, da sie die Regeneration der Muskeln unterstützen, die Gelenke stärken und die Fettverbrennung anregen. Zudem wird das Immunsystem durch die Einnahme von Olimp Gold Omega 3 SPORT EDITION gestärkt.

Inhaltsstoffe des Olimp Gold Omega 3 SPORT EDITION

Die Basis der Olimp Gold Omega 3 SPORT EDITION Kapseln bilden die Fischöle aus Kaltwasser-Meeresfischen, in denen die wichtigen Omega 3 Fettsäuren enthalten sind, diese machen insgesamt 65% der Inhaltsstoffe aus. Man findet in diesen Kapseln eine reichhaltige Menge an Eicosapentaensäure (EPA) und Docosahexaensäure (DHA). Diese Säuren sind Bestandteile der Omega 3 Fettsäuren, 33% machen die EPA aus, 22% die DHA und 10% andere Omega 3 Fettsäuren. Weitere Inhaltsstoffe sind Vitamin E und Gelatine (Kapselhülle).

Geschmack des Olimp Gold Omega 3 SPORT EDITION

Die Olimp Gold Omega 3 SPORT EDITION Kapseln sind geschmacksneutral und werden mit reichlich Wasser zu sich genommen. Empfohlen werden eine bis zwei Kapseln am Tag. Eine Schachtel Olimp Gold Omega 3 SPORT EDITION enthält 120 Kapseln.

Wirkung des Olimp Gold Omega 3 SPORT EDITION

Omega 3 Fettsäuren sind wichtig für unseren Körper, die Zellen und das Herz-Kreislauf-System. Der menschliche Körper kann diese Fettsäuren nicht selbst herstellen, deswegen sind wir auf Lebensmittel mit Omega 3 Fettsäuren oder Nahrungsergänzungsmittel, wie Olimp Gold Omega 3 SPORT EDITION angewiesen. DHA und EPA wirken sich vorbeugend gegen Herz-Rhythmusstörungen aus und empfehlen sich bei Sportlern, die sich starken Belastungen aussetzen. Zudem senken diese Fettsäuren das Blutfett und regen die Verbrennung von Fetten an. Weitere Wirkungen sind die Stärkung des Immunsystems und der Gelenke, zusätzlich wird die Regenerationen von Zellen begünstigt und somit auch die Regeneration der Muskeln, ebenso wirken die Fettsäuren als Schutz für unsere Gefäße.

Meine Erfahrung mit Olimp Gold Omega 3 SPORT EDITION

Seitdem ich verstärkt trainiere, habe ich begonnen Olimp Gold Omega 3 SPORT EDITION als Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen. Neben einer ausgewogenen Ernährung nehme ich etwa 1 bis 2 Kapseln zu mir. Eine direkte Wirkung, wie diese vom Hersteller beschrieben wird, kann ich nicht spüren, jedoch fühle ich mich fitter und gesünder. Besonders hervorheben möchte ich bei diesen Kapseln den besonders hohen Gehalt an DHA und EPA, welche wichtige Wirkungen im Körper haben. Um das Wohlbefinden zu stärken und nicht nur am Muskelaufbau, sondern auch am Schutz des Körpers zu arbeiten, kann ich Olimp Gold Omega 3 SPORT EDITION nur empfehlen und gebe 5 Sterne.

Keine Kommentareintrge mglich.